Seperation News Seperation Archiv Seperation Newsletter

Live-Radio

currently offline

Radio z.Z nicht auf Sendung.

Webcam

Live aus dem Studio

Shoutbox Dein Eintrag

Pharmb466

Hello!

Pharmk747

Hello! [url=http://via3indian.com/#2.html]sildenafil generic india[/url]

Pharmf495

Hello!<a href="http://via3indian.com/#1.html">sildenafil generic india</a>

Pharme784

Hello!

Pharmc69

Hello! sildenafil generic india http://via3indian.com/#4.html

1 2 3 4 5 »

die erste moderierte sendung

25.09.2006

Am Dienstag hörst du hier die erste moderierte Sendung von radio-factory.ch. Aus deinen Lautsprechern kommt mehr... Zwischen coolem Sound bringt das Moderationsteam unterhaltsame und interessante Beiträge. Unter anderem einen Wettbewerb. Zu gewinnen gibts einen Kinogutschein!

Verpasse auf keinen Fall die erste Sendung! Klick dich am 26. Sept 06, 20.00 Uhr ins Programm und geniesse den Abend.

[zurück]

2 Kommentare

 

30.09.2006 23:35 - Zürich 89

Findich au! Unbedingt! So Podcastmässig! Wär mega geil! Hey, und komplimänt gell, isch spitze was ihr möchet!

30.09.2006 23:33 - äbe dä

Auso äbe, ich bin einer von diesen vielbeschäftigten geldorientierten arbeitspflichtigen und befand mich letzten dienstag um acht uhr irgendwo zwischen gschtelliruume suppeschlürfe und zugfahre. Item. Auf jeden fall habe ich eben deshalb oder gerade darum, nicht deswegen eure erste ausstrahlung von INSIDE, ich meine KAFFIKRANZ verpasst. Vertrödelet! Und deshalb bitte, bitte, bitte, setzt sie doch als mp3 auf die seite. BITTE!!!


Tink.ch

SevenBitBärnerJugendTagJANUStadt Biel