Seperation News Seperation Archiv Seperation Newsletter

Live-Radio

currently offline

Radio z.Z nicht auf Sendung.

Webcam

Live aus dem Studio

Shoutbox Dein Eintrag

Pharmb466

Hello!

Pharmk747

Hello! [url=http://via3indian.com/#2.html]sildenafil generic india[/url]

Pharmf495

Hello!<a href="http://via3indian.com/#1.html">sildenafil generic india</a>

Pharme784

Hello!

Pharmc69

Hello! sildenafil generic india http://via3indian.com/#4.html

1 2 3 4 5 »

Breakout-star im studio

03.03.2007

Am 7. März ist Nils Althaus im Factory-Talk (neu von 19.00 bis 21.00) zu Gast. Der bisher eher unbekannte Musiker konnte mit dem schweizer Film Breakout, in welchem er der Hauptdarsteller ist, auf sich aufmerksam machen. Letzten Monat veröffentlichte er zudem seine erste CD.
Wie er die Dreharbeiten zu Breakaout erlebt hat, wie die Taufe seiner ersten CD war, wie seine Künstlerkarriere weiter gehen soll, und vieles mehr erfähst du im Factory-Talk. Zudem hast du die gelegenheit dem Studiogast deine Fragen zu stellen. Verpasse auf keine Fall diese Sendung.

[zurück]

0 Kommentare

 


Tink.ch

SevenBitBärnerJugendTagJANUStadt Biel