Seperation News Seperation Archiv Seperation Newsletter

Live-Radio

currently offline

Radio z.Z nicht auf Sendung.

Webcam

Live aus dem Studio

Shoutbox Dein Eintrag

Pharmb466

Hello!

Pharmk747

Hello! [url=http://via3indian.com/#2.html]sildenafil generic india[/url]

Pharmf495

Hello!<a href="http://via3indian.com/#1.html">sildenafil generic india</a>

Pharme784

Hello!

Pharmc69

Hello! sildenafil generic india http://via3indian.com/#4.html

1 2 3 4 5 »

radio-factory.ch

...ist ein Projekt von und für junge Leute. Das Internetradio spielt abwechslungsreiche Musik und hat mehrere moderierte Sendungen auf dem Programm. Genaue Informationen findest du auf der Seite WEEK. Was sonst noch alles bei radio-factory.ch läuft, erfährst du hier...

DER STECKER IST ENDGÜLTIG GEZOGEN

15.10.2008

Über 1'000'000 Minuten OnAir, davon über 60 Stunden moderierte Sendungen... Seit der Entstehung der Idee zum Projekt radio-factory.ch sind über drei Jahre vergangen. Nach vielen guten Erfahrungen wird der Stecker nun gezogen. Radio-factory.ch geht OffAir.

Wir bedanken uns bei allen die mitgearbeitet haben für ihr Engagement und die super Zeit mit euch. Ebenfalls danken wir allen Zuhörern! Auf eine gute Zukunft ohne DAS Radio... Matthias & Jonas

[zurück]

3 Kommentare Dein Eintrag

 

16.02.2009 11:08 - der "einte"

aha dan sind wir also so zu sagen die letzten zwei factory-mohikaner...

06.02.2009 14:57 - der Andere

...hab ich mich auch schon gefragt. dann sind wir nun schon zwei ;P

02.02.2009 12:45 - Mätthu

Bin ich eigentlich der einzige der noch ab und zu auf diese Seite kommt? glaub schon...


Tink.ch

SevenBitBärnerJugendTagJANUStadt Biel