Seperation News Seperation Archiv Seperation Newsletter

Live-Radio

currently offline

Radio z.Z nicht auf Sendung.

Webcam

Live aus dem Studio

Dein Eintrag




Zeichen verbleiben

radio-factory.ch

...ist ein Projekt von und für junge Leute. Das Internetradio spielt abwechslungsreiche Musik und hat mehrere moderierte Sendungen auf dem Programm. Genaue Informationen findest du auf der Seite WEEK. Was sonst noch alles bei radio-factory.ch läuft, erfährst du hier...

Veganer im Factory-Talk

05.03.2008

Im heutigen Factory-Talk steht ein Veganer Red und Antwort. Wie er sein Leben ganz ohne tierische Produkte meistert, und ob er nicht doch ab und zu Lust auf eine Cervelat hat, hört ihr heute von 20:00 bis 21:00 Uhr auf radio-factory.

Narürlich könnt auch IHR Fragen stellen.

[zurück]

0 Kommentare Dein Eintrag

 


Tink.ch

SevenBitBärnerJugendTagJANUStadt Biel